Agentur für Panoramafotografie

Dr. Sabine Sense

Dr. Sabine Sense

Sie schafft atemberaubende Bilderwelten Deiner Firma!

Nach meinem Studium in Kiel bin ich zu „Wendezeiten“ sofort nach Berlin gegangen, um Abenteuer zu erleben. Sieben Jahre lang war ich in der Hauptstadt und den neuen Bundesländern im wesentlichen für verschiedene renommierte Architekturbüros in der bau-denkmalpflegerischen Planung, Fachbauleitung und Restaurierung tätig (u.a. mit Volker Staab am Deutschen Dom und Sir Norman Foster am Reichstagsgebäude), bevor ich 1996 der Liebe wegen nach Bamberg kam.

Fotografiert habe ich eigentlich schon immer. Das erste Foto entstand 1969 bei meiner Einschulung. Mit 16 bekam ich endlich die „heilige“ analoge Spiegelreflexkamera meines Vaters geschenkt. Seitdem habe ich nicht wieder aufgehört, Fotos zu machen. Inzwischen auch digital…
Bei bildwerk.art liegt mein Schwerpunkt im Bereich Kunst & Kultur. Ebenso bin ich für Projektmanagement, Team und Marketing zuständig.

Neue Texte

Deine Branche recherchiert

Wir setzen uns zusammen und Du sagst mir, wo Deine Schwerpunkte liegen, was Dein Alleinstellungsmerkmal ausmacht und wer Deine Wunschkunden sind. Mit diesen Informationen schreibe ich neue Texte für Dich. Gerne übernehme ich auch bereits vorhandene Texte, überarbeite sie und binde sie in das neue Textkonzept ein.

Lektorat von Texten

Deine vorhandenen Texte überarbeitet

Du hast schon Texte für Deine Homepage geschrieben, bist aber nicht zu 100% zufrieden? Nach einem Gespräch, welche Änderungen Du möchtest oder welche Schwerpunkte sich bei Dir ergeben haben oder neu hinzugekommen sind, überarbeite ich diese Texte. So ist Deine Homepage aktuell und bildet genau ab, welche Dienstleistung, welche Produkte Du Deinen Kunden anbieten möchtest.

Die Produkte von Dr. Sabine Sense